Weihnachts-Party

Was gibt es bei einer gelungenen Ranger-Weihnachtsfeier?

  • Topranger verkünden - Ehrensache! Rangers, ihr seid spitze!
  • Würstchen - war'n die lecker!
  • Eine Geschichte - die war echt spannend.
  • Einen Krabbelsack - und ob! Guckt euch mal die Bilder an!
  • Lagerfeuer und Gitarrenklänge - aber nicht in diesem Jahr!
Weihnachtsfeier

Dafür haben wir eine Ranger-Weihnachts-Disco-Party gefeiert, die bestimmt noch lange in Erinnerung bleibt! Wo anders steppt vielleicht der Bär - bei den Rangers tanzt der Tiger! DJ Nats hat kaum die ersten Töne erklingen lassen, da taucht ein Tiger von rätselhafter Identität auf. Bei manchen mag es einen Moment des Schreckens gegeben haben - was tut der hier!?! Aber alle Sorge war unbegründet - er hat keinen Appetit auf kleine Rangers, er will nur tanzen. Und er heizt die Stimmung mächtig an!

Herzlichen Dank an DJ Nats und Markgräfler Veranstaltungstechnik sowie an den unbekannten Tiger für die fetzige Partystimmung!

Und wer sehen will, wie Rangers feiern, klickt auf das Bild und guckt ins Fotoalbum!