Neues vom königlichen Hof

Eine dringende Botschaft an alles Volk, in der letzten Woche des Monats Mai

Volk der Rangers! Die Zeit rückt immer näher, dass wir uns versammeln. Seid ihr bereit? Seht her, wie sich eure Anführer gerüstet haben, mit ihrem ganzen Haus!

Ritter

Die jungen Ritter sind gewappnet zum Kampf, bereit jeder Gefahr furchtlos entgegen zu stürmen. Kein Feind kann sie schrecken, aber klein ist ihre Zahl. Darum, Rangers, füllt ihre Reihen reichlich!

Damen

Das Schlachtfeld ist nicht ihr Platz, doch nicht minder bedeutsam ist die Aufgabe der Damen des Volkes. Die Kraft und Zuversicht des Volkes wird gestärkt, wenn sie dem König die Treue halten. Denn wer kann ahnen, wo Verrat lauert?

Mönch

Dem Dienst für Gott geweiht ist dieser Bruder. Doch Gottes Heil zu finden sei das Bestreben des ganzen Volkes, ein jeder auf seine Weise, ob mit oder ohne frommes Gewand.

Recke

Einem Räuber gleich mag einem dieser Unbekannte erscheinen, wenn er mit Waffen in der Hand wie aus dem Nichts hervortritt. Doch was führt er im Schilde? Ist er Schurke oder Edelmann? Nur wer mit uns lagert, wird die Lösung dieses Rätsels sehen.

Wartet nun nicht mehr länger! Denn das Geschick unseres Königreiches steht auf Messers Schneide. Ich sage euch noch einmal: Jeder einzelne wird gebraucht, jeder einzelne von euch wird erwartet! Versäumt nicht, Teil dieses spannenden Abenteuers zu sein. Jedoch muss euer Kommen vorbereitet werden, damit es nicht an Nahrung und Wohnraum mangelt.

Darum melde mir jeder, ob er kommt. Euer Schreiben zur Anmeldung muss mich noch diese Woche erreichen! Bringt es mit zu unserem Treffen im Stamm, und bezahlt rechtzeitig euren Anteil an unserem Lager.

Es grüßt Euch
Euer König Aguar

Frühere Botschaft des Königs »
Bericht vom Camp »
Bilder vom Camp »